Nachfolgend findet Ihr das Schutzkonzept geltend für alles stattfindenden Veranstaltungen

Bibelgesprächskreise

Die Bibel ist die Grundlage unseres Glaubens, …

Bibelgespräch Brienz

Einmal pro Monat wollen wir unseren wöchentlichen Gemeindeabend dafür verwenden, verschiedenste Themen von der Bibel her zu beleuchten und miteinander ins Gespräch zu kommen. Auch das gemeinsame Gebet ist uns dabei wichtig.

Bibelgesprächskreis Meiringen

Wir treffen uns einmal pro Monat im Kirchgemeindehaus an der Kirchgasse 19, in 3860 Meiringen. Unser Anliegen ist es, gemeinsam in der Bibel zu forschen und verschiedenste Themen aufzugreifen und miteinander darüber ins Gespräch zu kommen. Ein kleiner musikalischer Rahmen gehört auch dazu.

Fraueträff

Vierzehntäglich findet der Froueträff im EGW Brienz statt. In einer gemütlichen Frauenrunde wollen wir Bücher oder Themen der Bibel miteinander erforschen und uns über unsere Gedanken austauschen. Frauen aller Altersstufen sind herzlich Willkommen!

Programm Fraueträff

Gebet

Gebet ist eine der Säulen in der Gemeinde, …

Gebetstreffen

Einmal pro Woche halten wir einen Gebetsabend ab. Dabei beten wir alle zwei Wochen für die Gemeinde, die Gottesdienstbesucher und unser Dorf. Jeweils einmal pro Monat wollen wir über unsere Schweizer Grenzen hinaus unsere Missionspartner im Ausland im Gebet unterstützen. Dazu bekommen wir regelmässig Informationen, und können so gezielt für die Arbeit und die Menschen vor Ort beten. Jeden Dinestag Morgen treffen sich die Männer vor der Arbeit zum gemeinsamen Gebet. Unter diesem Link sind unsere Anlässe zu finden:

Mütter im Gebet (MIP)

Bist du eine Mutter? Ist es dein Herzensanliegen für deine Kinder zu beten? Möchtest du gerne zusammen mit anderen Müttern beten?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine weltweite überkonfessionelle Gebetsbewegung von Müttern, die sich regelmässig zum gemeinsamen Gebet für ihre Kinder und deren Schulen treffen. Wir laden dich herzlich ein, dich einer unserer Gruppen anzuschliessen oder selber eine Gruppe mit Müttern in deinem Umfeld zu starten.

Kontaktperson Ruth Kunz Tel.: 033 951 70 59 r.d.kunz ( at ) livenet.ch